Was immer du tun kannst oder erträumst tun zu können, beginne es.

Johann Wolfgang Goethe

workspace-766045_1920

Blog

Das ich je einen Blog habe, hätte ich mir niemals vorstellen können. Aber wie du siehst….schreibe ich!!!

Als Medium & sensitive Beraterin ist es mir ein Herzenswunsch, dir die Welt der Medialität und Sensitivität näher bringen zu können. Ich möchte dich mit meinem Blog zu diesen Themen informieren aber auch inspirieren und dich ein Stück weit ermutigen, dich für diese Themen zu öffnen, auch wenn du dich selbst nicht als spirituell siehst. Ein weiterer Grund für das bloggen ist, dass ich meine Erfahrungen weiter geben möchte, sozusagen mit dir teilen möchte. 

Dazu werde ich interessante und wissenswerte Artikel über verschiedene Themen der Spiritualität schreiben.

Viel Freude beim Lesen

Herzlichst

Isolde Schwientek